• Jobs Job bei Metavital Service GmbH

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) für medizinische Systeme

Metavital Service GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) für medizinische Systeme Metavital Service GmbH Hamburg Als Vertriebsmitarbeiter begleiten Sie den gesamten Vertriebsprozesses. Diese Tätigkeit umfasst Aufgaben im Innen- wie auch teilweise im norddeutschen Außendienst.

Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Im Angestelltenverhältnis Für Medizinische Systeme Die ® Gruppe Ist Mit Seinen Firmen ® Gmbh Als Entwicklungs- Und Produktionsstätte Und Der ® Gmbh Für Den Vertrieb Und Support Zwei Wachsende Unternehmen In Der Gesundheitsbranche Mit Deren Standort In Hamburg Seit über 14 Jahren Vertreiben Wir Weltweit Hochinnovative Systeme Der Medizintechnik Diese Sind Konzipiert Für Kunden Im Human- Und Veterinärmedizinischen Umfeld Der Zukunftsorientierten Informationsmedizin Als Vertriebsmitarbeiter Begleiten Sie Den Gesamten Vertriebsprozesses Diese Tätigkeit Umfasst Aufgaben Im Innen- Wie Auch Teilweise Im Norddeutschen Außendienst Sie Sind Optimal Für Dies Geeignet Wenn Sie: Sich Für Ihre Aufgabe Im Vertrieb Richtig Begeistern Können Flexibel Und Lösungsorientiert Auf Die Wirklichen Ziele Fokussieren Eine Sicheres Auftreten Und Positive Ausstrahlung Besitzen Führerschein Mindestens Klasse B Besitzen Teamfähig In Einem Kleinem Mittelständischen Unternehmen Agieren Ihre Karriere In Einem Innovativen Gesundheitsmarkt Weiterführen Wollen Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Unbefristete Sozialversicherungspflichtige Festanstellung Gehaltsfixum Zuzüglich Attraktiver Und Leistungsgerechter Prämie Eine Hochinteressantes Arbeitsumfeld Eine Zielorientierte Einarbeitung In Ihr Arbeitsumfeld Ausbildungsmöglichkeit Zum Medizinproduktberater Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Netten Kollegenteam Sie Arbeiten In Einer Zukunftsbranche Die Option Auf Einen Firmenwagen Interessiert Ist Das Dies Was Sie Wirklich Machen Wollen Dann Senden Sie Mir Vorab Ihre Vorstellungen In Form Eines Anschreibens Und Einer Kurzversion Ihres Lebenslaufes Per Email Zu Dipl-ing (fh) Olav Schecker - Leiter Vertrieb Email: Olavschecker@eu Ich Freue Mich Auf Unser Kennenlernen Mitarbeiter Im Vertrieb (m/w) Für Medizinische Systeme Als Vertriebsmitarbeiter Begleiten Sie Den Gesamten Vertriebsprozesses Diese Tätigkeit Umfasst Aufgaben Im Innen- Wie Auch Teilweise Im Norddeutschen Außendienst Hamburg

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) für medizinische Systeme
   Metavital Service GmbH (Hamburg)

Controller (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königsheim)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)